Freigasse
Brixen im Thale

Hochwertige Eigentumswohnungen in sonniger Bestlage in Brixen im Thale. Es entstehen 2-, 3- und 4-Zimmer Wohnungen in ruhiger, ländlicher Umgebung.

FREIGASSE, BRIXEN IM THALE

Moderne Architektur mit klarer Formensprache, eine ruhige Wohnlage und großzügige, offen gestaltete Grundrisse von 2- bis 4-Zimmer Wohnungen machen das Neubauprojekt Freigasse zu einem sorgenfreien Zuhause. Genießen Sie die naturreiche, alpine Umgebung in Brixen im Thale.

Kein Freizeitwohnsitz möglich.

2020/10/09

Letzte Decke betoniert

brixen_eintrag7_hp

Heute konnte in Brixen im Thale die letzte Decke betoniert werden. Weiter geht's!

2020/08/28

Decke über EG

eintrag5_ret

In Brixen im Thale geht es wie geplant voran - gerade wurde die Decke über dem EG fertiggestellt.

2020/07/24

Wir wachsen!

BT_Freigasse_Eintrag2

Die Arbeiten auf der Baustelle schreiten voran. Bereits gestern wurden die Decken über dem UG betoniert. Schon bald werden die einzelnen Obergeschosse in die Höhe wachsen.

2020/07/01

Die ersten Wände stehen

0107_Bautagebuch_Brixen (4)_ret

Es geht schnell voran auf unserer Baustelle in der Freigasse. Die ersten Wände stehen bereits.

2020/05/07

Spritzbetonarbeiten

BT_Freigasse_Eintrag2

Die Baufläche wird vorbereitet und der erste Spritzbeton kommt zum Einsatz.

2020/04/20

Abbrucharbeiten Bestand

BT_Freigasse_Eintrag1_hp

Bei schönstem Wetter konnte mit dem Abbruch des Bestandsgebäudes in der Freigasse begonnen werden.