An der Seeache
Achenkirch

Ausverkauft.

Spektakuläre Berg- und Naturlandschaft

Das ZIMA-Neubauprojekt in Achenkirch befindet sich ca. 40 Meter Luftlinie westlich der Achenseebundesstraße B 181. Nur wenige Minuten fußläufig vom Gemeindeortskern, in einer ruhig gelegenen Seitenstraße, erschafft ZIMA diese moderne Variante des familientauglichen und angenehmen Wohnens. Drei moderne Blockhäuser mit jeweils drei Stockwerken, die sich perfekt in das ca. 3.500 Quadratmeter große längliche Grundstück einfügen, schaffen die perfekte Basis für Ihr neues Zuhause und begeistern mit einer Architektur, die zu jeder Jahreszeit die Bewohner erfreut. Die gemütlichen Spitzgiebeldächer und die holzverkleidete Fassade werden mit modern grafischem Stil durch Sichtbetondecken perfekt miteinander kombiniert und spiegeln die Dorfarchitektur von Achenkirch optimal wider.

Kein Freizeitwohnsitz möglich

2021/05/12

Letzte Innenausbauten

default

Die letzten Innenausbauten werden aktuell ausgeführt. In den nächsten Wochen werden noch die Außenanlagen fertiggestellt. Somit steht eine termingerechten Wohnungsübergabe Mitte Juni nichts mehr im Wege.

2021/01/21

Haus B & C im Zeitplan

BT_Achenkirch_Eintrag8

Haus A wurde im November 2020 an die Eigentümer übergeben und ist schon bewohnt. Haus B und C liegen im Zeitplan, die Innenausbauten sind in vollem Gange. Wir freuen uns auf die Wohnungsübergaben im Sommer 2021!

2020/11/19

Übergabe Haus A

BT_Achenkirch_Eintrag7

In Achenkirch wird bereits nächste Woche Haus A an die künftigen Eigentümer übergeben.

2020/08/28

Fertigstellung Dach Haus C

achenkirch_eintrag6_ret

Beim Haus C werden noch heute die Arbeiten am Dach fertig. So kann es weiter gehen!

2020/08/03

Dach Haus A fertiggestellt

dach_tagebuch

Auf der Baustelle in Achenkirch konnte inzwischen bei Haus A das Dach fertiggestellt werden. Wir befinden uns somit voll im Zeitplan!

2020/06/25

Voll im Plan

Achenkirch_Bautagebuch

Unser Baupjojekt in Achenkirch ist weiter in die Höhe gewachsen. Im Haus A arbeiten wir bereits am Dachstuhl und der Dachabdichtung. Haus B wird schon an den Wänden im Dachgeschoss gearbeitet und Haus C bekommt die Decke im Erdgeschoss. Die Arbeiten befinden sich somit perfekt im Zeitplan und es geht weiter zügig voran.

2020/05/20

Geschoße wachsen

BT_Achenkirch_Eintrag4

Die Arbeiten am Untergeschoss gehen zügig voran. Bei Haus A nehmen Erdgeschoss und das 1. Obergeschoss bereits Gestalt an.

2020/03/19

Untergeschoss betoniert

9_ret_bautagebuch

Die Wände in den Untergeschossen von Haus A und B wurden betoniert und hinterfüllt. In Haus A wurden außerdem Teile der Decke des UG betoniert.

2020/02/25

Arbeiten am Untergeschoss

BT_Achenkirch4

Die ersten Wände im UG stehen bereits. Der Großteil der 25 freifinanzierten Neubauwohnungen ist verkauft - sichern Sie sich noch eine der letzten Wohnungen. Ein herrlicher Ausblick und viel Ruhe sind den zukünftigen Bewohner sicher. Die Fertigstellung vom ersten Bauabschnitt (Haus A) erfolgt noch Ende 2020.

2019/11/15

Baustart erfolgt!

BT_Achensee_Eintrag1

Der Baustart ist erfolgt und die Baustelleneinrichtung kann beginnen. Aktuell finden Aushubarbeiten sowie Baugrubensicherungen statt.